• Beim Pressegespräch: Landtagsabgeordneter Josef Edlinger, Bürgermeister Peter Molnar, die beiden Sozialarbeiterinnen Alice Grubich und Stefanie Putzgruber sowie Geschäftsführerin Manuela Leoni vom Verein Impulse Krems, Vizebürgermeisterin und Sozialstadträtin Eva Hollerer, Magistrat-Bereichsleiterin Doris Denk, Bildungsamtsleiter Georg Braunschweig, Geschäftsführer Michael Wagner von der Leader-Region Wachau-Dunkelsteinerwald sowie Jugend-Stadträtin Bernadette Laister (v. l.).

• Zogen bei einem Pressegespräch im Jugendzentrum Mitterau(m) Bilanz zu zwei Jahren NESAK in Krems: Landtagsabgeordneter Josef Edlinger, Magistrat-Bereichsleiterin Doris Denk, Bürgermeister Peter Molnar, Geschäftsführerin Manuela Leoni vom Verein Impulse Krems, Geschäftsführer Michael Wagner von der Leader-Region Wachau-Dunkelsteinerwald sowie Vizebürgermeisterin und Sozialstadträtin Eva Hollerer (v. l.).