• Öffentlichkeitsarbeit

• Kleingruppenschule Krems / Pflichtschulzeit abgeschlossen

Vorne (v. l.) Florian Weber, Adel Kourahmad, Peter Macura, Elias Steiner, Ali Amin und Pädagogin Eva Fuchshofer; hinten (v. l.) Direktorin Regina Holzer, Pädagogin Dagmar Decker, Bürgermeister Peter Molnar, Bereichsleiterin Doris Denk und Stadtrat Martin Zöhrer und Pädagogin Gudrun Gärber

• Mittelschule Krems / ausgezeichneter Erfolg:

V. l.: Pädagoge Fabian Haider, Direktorin Heidrun Achleitner, Sandro Mantler, Kerim Altindas, Bürgermeister Peter Molnar, Bereichsleiterin Doris Denk und Stadtrat Martin Zöhrer.

• Polytechnische Schule Krems / ausgezeichneter Erfolg:

Vorne (v. l.): Annika Gruber, Simon Weillechner, Sven Panholzer, David Öttl, Niklas Grübl und Lea Humer; hinten (v. l.) Direktor Martin Müllner, Bürgermeister Peter Molnar, Bereichsleiterin Doris Denk und Stadtrat Martin Zöhrer.