• Beim Rundgang durch die Kremser Stadtbücherei: (v. l.) Stadtrat Helmut Mayer, Gemeinderätin und Kulturbeauftragte des Bürgermeisters Elisabeth Kreuzhuber, Magistrat-Bereichsleiterin Doris Denk, Büchereileiterin Kathrin Raffetseder, Geschäftsführerin Ursula Liebmann (Treffpunkt Bibliothek), Landesrat Ludwig Schleritzko und Vizebürgermeister Florian Kamleitner.

• Testeten die neue Leselounge im Jugendraum der Stadtbücherei: (v. l.) Stadtrat Helmut Mayer, Landesrat Ludwig Schleritzko, Magistrat-Bereichsleiterin Doris Denk, Geschäftsführerin Ursula Liebmann (Treffpunkt Bibliothek), Gemeinderätin und Kulturbeauftragte des Bürgermeisters Elisabeth Kreuzhuber, Büchereileiterin Kathrin Raffetseder und Vizebürgermeister Florian Kamleitner.