• Das Kremser Unternehmen Siedl Networks GmbH übernahm die Patenschaft für einen Japanischen Schnurbaum im Stadtpark. Bürgermeister Peter Molnar bedankte sich bei Geschäftsführer Robert Siedl und dessen Assistentin Daniela Kral (Siedl Networks) sowie Walter Gangl und Siegrun Karner von der „Initiative Klimabaum“ und Stadtgärten-Betriebsleiter Eduard Pauer (v. l.).

• Hans und Margit Gärtner übernahmen die Patenschaft für einen Französischen Ahorn am Südtirolerplatz. Im Bild (v. l.) Walter Gangl („Initiative Klimabaum“), Hans Gärtner, Siegrun Karner („Initiative Klimabaum“), Margit Gärtner, Niko Karner, Stadtgärten-Betriebsleiter Eduard Pauer und Bürgermeister Peter Molnar, der sich für das Engagement bedankte.

• Renate Schneider ist die Patin einer neuen Silberlinde im Stadtpark.

• Mehrere Bewohner:innen der Wohnhausanlage Kasernstraße 15 um Anna Unfried übernahmen die Patenschaft für zwei Sibirische Ulmen in der Kaiser-Friedrich-Straße.