• Deutsch-Österreichische Gesellschaft im Rathaus

Kulturamtsleiter Gregor Kremser, Passauer Beirats-Mitglied Günter Albrecht, Werner Friedl, Ehrenmitglied Erich Hackl, Vizepräsident Matthias Weigl, Ehrenpräsidentin Gerdi Wösner-Brügel, Presserefernt Franz Karl Dembeck, Kulturbeauftragte des Bürgermeisters Gemeinderätin Elisabeth Kreuzhuber, Präsident Georg Steiner, Vizepräsidentin Anna Wegl, Bürgermeister Peter Molnar und Schriftführer Holm Putzke beim Empfang der DÖG Freundeskreis Passau-Krems im Rathaus Krems (von links).

• Deutsch-Österreichische Gesellschaft im Rathaus

Kulturbeauftragte des Bürgermeisters Gemeinderätin Elisabeth Kreuzhuber, Ehrenmitglied Erich Hackl, Ehrenpräsidentin Gerdi Wösner-Brügel, dahinter Vizepräsident Matthias Weigl, Bürgermeister Peter Molnar, Vizepräsidentin Anna Wegl und Präsident Georg Steiner beim Empfang der DÖG Freundeskreis Passau-Krems im Rathaus Krems (von links).

• Deutsch-Österreichische Gesellschaft im Rathaus

DÖG-Gründungsmitglied Günter Albrecht aus Passau überreichte im Beisein von Gründungsmitglied Erich Hackl aus Krems Erinnerungsskizzen an Bürgermeister Peter Molnar im Rathaus Krems (von links).