• Öffentlichkeitsarbeit

• 30 Jahre Galerie Kultur Mitte Krems

Bürgermeister Peter Molnar, Alexander Kral (Sohn von Gründungs- und Ehrenobmann Franz Kral, aus dessen Nachlass die Werke stammen), Kulturbauftragte des Bürgermeisters Gemeinderätin Elisabeth Kreuzhuber, Obmann der Galerie Kultur Mitte Krems Klaus Bergmaier, Obmann a.D. Gemeinderat Wolfgang Mahrer (von links).

• 30 Jahre Galerie Kultur Mitte Krems

Stadtrat Günter Herz, Pfarrprovisor der Pfarre Krems-Stein Matthias Martin, Alexander Kral (Sohn von Gründungs- und Ehrenobmann Franz Kral, aus dessen Nachlass die Werke stammen), Gemeinderat Ronny Weßling (Vorstandsmitglied Kultur Mitte Krems), Gemeinderat Nikolaus Lackner, Obmann der Galerie Kultur Mitte Krems Klaus Bergmaier, Bereichsleiterin für Kultur, Bildung und Tourismus Doris Denk, Martha Platzer (Obmann-Stellvertreterin Galerie Kultur Mitte Krems), Bürgermeister Peter Molnar, Kulturbauftragte des Bürgermeisters Gemeinderätin Elisabeth Kreuzhuber, Kulturamtsleiter Gregor Kremser, Obmann a.D. Gemeinderat Wolfgang Mahrer (von links).

• 30 Jahre Galerie Kultur Mitte Krems

Bürgermeister Peter Molnar, Bereichsleiterin für Kultur, Bildung und Tourismus Doris Denk, Kulturbauftragte des Bürgermeisters Gemeinderätin Elisabeth Kreuzhuber, Alexander Kral (Sohn von Gründungs- und Ehrenobmann Franz Kral, aus dessen Nachlass die Werke stammen), Obmann der Galerie Kultur Mitte Krems Klaus Bergmaier, Obmann a.D. Gemeinderat Wolfgang Mahrer und Kulturamtsleiter Gregor Kremser(von links).