Nach Vizebürgermeister Erwin Krammer scheiden mit Cornel-Constantin Prejban und Martina Höllerschmid zwei weitere ÖVP-Mandatare aus dem Kremser Gemeinderat aus. Doris Berger-Grabner, Thomas Hagmann und Patrick Mitmasser rücken nach.
BR Prof.(FH) Mag. Dr. Doris Berger-Grabner (42) unterrichtet im Department of Business an der FH Krems und ist Abgeordnete des Österreichischen Bundesrates.
KR Mag. Thomas Hagmann , MSc (48) ist studierter Wirtschaftswissenschafter, Konditormeister und Obmann der Wirtschaftskammer-Bezirksstelle Krems.
Patrick Mitmasser, MSc (27) hat ein Masterstudium absolviert und arbeitet als Prozessingenieur und Nachhaltigkeitsmanager. Politische Erfahrung hat er in der Jungen ÖVP Krems als Obmann.
„Der Gemeinderat ist die Visitenkarte der Stadt und ihr Arbeitsplatz“, wies Bürgermeister Dr. Reinhard Resch bei der Angelobung auf die große Verantwortung hin, die ein Mitglied des Gemeinderats trägt. „Wir freuen uns auf unsere Arbeit für Krems“, gaben sich die drei Neo-Mandatare engagiert. „Im Mittelpunkt steht die Arbeit für Krems nicht die Partei“, so die drei Neo-Mandatare.
Foto: Die neuen Gemeinderatsmitglieder Thomas Hagmann, Doris Berger-Grabner, Patrick Mitmasser, Bürgermeister Reinhard Resch und Magistratsdirektor Karl Hallbauer (von links) bei der Angelobung der drei neuen Gemeinderatsmitglieder.
@ Stadt Krems, Abdruck bei Namensnennung honorarfrei.